Rätsel um Alexanders Vergangenheit

Daniel und Clemens machen sich Sorgen um Emily. Sie sind überzeugt, Emily würde es wieder besser gehen, wenn sie sich mal aussprechen kann. Da an Emily aber zurzeit schwer ranzukommen ist, versuchen sie Emily mit einem Trick zu ihrem Glück zu zwingen. Wird ihr Plan aufgehen? Caroline ist überzeugt, ein bisschen mehr Abstand würde ihrer Beziehung mit Tim gut tun. Deshalb plant sie, einen ganzen Tag nur mit Henrik zu verbringen. Doch Henrik bemerkt schnell, bei wem Caroline mit ihren Gedanken ist. Als Verena herausfindet, dass Alexander ein Betrüger zu sein scheint, weiß sie erst nicht genau, wie sie mit diesem Wissen umgehen soll. Doch als Alexander Verena in der Redaktion vor versammelter Mannschaft herunterputzt, sinnt diese auf Rache. Als Sandra beim Fasten zusammenbricht und Vincent sie trotzdem anhält durchzuhalten, kommen Marc große Bedenken an den Methoden von Conception. Doch trotz Marcs vehementer Kritik, hält Sandra an Conception fest und wird vollwertiges Mitglied.