Henrik sagt Iris die Wahrheit

Henrik sagt Iris die ganze Wahrheit über Alexander und Caroline, woraufhin diese zusammenbricht. Henrik baut sie auf und will ihr helfen, ihr Leben neu zu organisieren. Doch seine Bemühungen werden hart auf die Probe gestellt, als Iris Neuigkeiten von ihren Kindern erhält. Franzi muss dringend für eine wichtige Klausur lernen. Nur ungern schlägt sie Philip deshalb einen Herzenswunsch aus. Paula versteht Franzis schlechtes Gewissen, unterstützt sie jedoch in ihrer Haltung. Doch dann macht Franzi unbeabsichtigt einen schweren Fehler. Vincent ist aufgeregt, als ein ranghohes Mitglied von Conception sich ankündigt. Er hofft, einer der Auserwählten zu sein, der bei dieser Gelegenheit in den Rang des Masters befördert wird. Als er für Sandras Unterzeichnung des Hotelvertrags sorgt, wähnt er sich bereits am Ziel.