Verena versucht Alexander hinzuhalten

Emily hat ihre Pläne aufgegeben, aus der Schrundencreme Kapital zu schlagen. Zu ihrer Verblüffung findet sie dann jedoch heraus, dass die Salbe ein Wundermittel gegen Pickel ist. Aufgeregt will sie ihre neue Erkenntnis an Verena testen, doch damit schießt sie sich ein Eigentor. Henrik gesteht Iris, Alexanders Überstunden eingefädelt zu haben, um ihr Date zu ermöglichen. Iris will erst verunsichert gehen, doch dann verbringen die beiden doch einen romantischen Abend miteinander. Doch das böse Erwachen kommt erst noch. Paula schämt sich ihres Verhaltens gegenüber Franzi, als sie von deren heldenhaften Rettungsversuch auf der Protestaktion erfährt. Als sie sich jedoch mit Franzi versöhnen will, kommt es stattdessen zum großen Krach. Hat ihre Freundschaft noch eine Chance?