Tim wird klar, dass er die Hilfe von Clemens braucht

Tim bricht endgültig mit Clemens und beschließt, mit Caroline in das Hotel zu ziehen. Doch schon bald wird beiden klar, dass der Start in ihr gemeinsames Leben ohne Clemens' Unterstützung schwierig wird. Denn für die dringend benötigten Möbel fehlt ihnen das Geld. Fieberhaft suchen sie nach einer Lösung. Emily schafft es doch noch heimlich, ihre Schrundensalbe an Verena zu testen. Und auch wenn Verena stinkwütend darüber ist, muss sie zugeben, dass die Salbe wirklich gegen Pickel hilft. Dadurch schafft es Emily zwar, bei Verena wohnen bleiben zu dürfen, doch eine Zusammenarbeit kommt für Verena deshalb noch lange nicht in Frage. Emily ist trotzdem entschlossen, die Kosmetikfirma zu einem Erfolgsunternehmen aufzubauen. Nur mit großer Mühe kann Iris verhindern, dass Alexander ihrem heimlichen Date mit Henrik auf die Schliche kommt. Und obwohl noch gar nicht viel passiert ist, plagen Iris starke Gewissensbisse. So entschließt sie sich schweren Herzens, Henrik den Laufpass zu geben. Doch ist Alexander das wert?