Marc ist nach der neuen Diagnose überglücklich

Nach einem Streit mit Tim schafft Caroline es, das für das Hostel entwendete gemeinsame Ersparte zurück zu bekommen. Dennoch bleibt Tim unversöhnlich - er hat genug von Carolines Alleingängen. Wird Caroline es schaffen, Tim zu besänftigen? Marc ist überglücklich, als er erfährt, dass er nicht an Schizophrenie erkrankt ist. Er geht der vorangegangenen Fehldiagnose auf den Grund und muss erkennen, dass Katrin ihm seine Krankheit nur eingeredet hat, um an seine Werft zu kommen. Marc wird schmerzlich bewusst, dass er der falschen Frau vertraut hat. Philip muss den Tatsachen ins Auge sehen - Franzi hat ihn mit einer Frau betrogen. In hilfloser Wut macht er sich auf die Suche nach einer Schuldigen und stellt schließlich seine gesamte Beziehung zu Franzi in Frage - hat er Franzi je genügt oder hat sie sich insgeheim immer nach einer Frau gesehnt?