Leon schlägt Gerner zusammen

Caroline tut ihr Bestes, um das Management des Jugendhotels und die Betreuung von Felix in Tims Abwesenheit unter einen Hut zu bekommen. Trotz der enormen Belastung ist sie zu stolz, um Clemens um Hilfe zu bitten. Doch ein unvorhergesehenes Problem lässt Caroline an ihre Grenzen stoßen. Emily hat einen Modeljob in Paris ausgeschlagen, um Gerner nicht im Stich zu lassen. Als Emily mitbekommt, dass dieser verprügelt wurde, bestätigt sie das nur in ihrer Entscheidung. Zwar versucht Verena, ihr über ihre Vaterfigur die Augen zu öffnen, Emily glaubt ihr jedoch nicht. Doch dann macht sie eine erschütternde Entdeckung. Leon schlägt Gerner bewusstlos,lässt dann aber verächtlich von Gerner ab. Als er sich anschließend heftig betrinkt, versucht Paula, ihn wieder zur Vernunft zu bringen und an sein Gewissen zu appellieren. Doch Paula muss schockiert feststellen, dass Leon seine Tat überhaupt nicht bereut.