Philips Selbstwertgefühl ist stark angeschlagen

Philip wird durch einen Spruch von Meike verunsichert. Deshalb macht er sich daran herauszufinden, was einen guten Liebhaber ausmacht und bekommt unterschiedlichste Meinungen zu hören. Wird Philip es dennoch schaffen, sein männliches Selbstbild zu reparieren? Vor schlechtem Gewissen konnte Paula nicht mit John schlafen und flüchtet sich in Ausreden. Dass John liebevoll auf sie eingeht und voller Verständnis ist, quält Paula umso mehr. Daher entschließt sie sich, ihm die Wahrheit zu sagen. Doch in dem Moment wird ihr noch einmal klar, wie sehr sie John liebt und was sie zu verlieren droht. Caroline fühlt sich zu Unrecht verurteilt, als Clemens ihr mangelndes Verantwortungsbewusstsein vorwirft. Denn sie verdient das Geld für Felix und Tim. Doch schon am nächsten Tag wird ihre Fähigkeit, Kind und Job unter einen Hut zu kriegen, erneut auf eine Probe gestellt.