Philip randaliert in seinem Frust

Emily ärgert sich, so lange auf Gerner hereingefallen zu sein und wegen ihm ihre Familie verprellt zu haben. Als Emily versucht, wieder auf John zuzugehen, wird ihr schmerzlich klar, dass sie zu großen Schaden für eine Versöhnung angerichtet hat. Ist Emily nun ganz allein? Trotz Clemens' argwöhnischer Beobachtung meistert Caroline die Doppelbelastung durch Hotel und Felix mit ihrem Improvisationstalent. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als Marc ihr den Managerposten fest anbietet. Doch Caroline hat sich nicht so gut um Felix gekümmert, wie sie dachte. Die Erkenntnis, dass sich Paula hinter Franzis heimlicher Liebe verbirgt und er seit Wochen von den beiden belogen worden ist, macht Philip so wütend, dass er randaliert. Dabei wird er von der Polizei aufgegriffen und begegnet im Revier ausgerechnet Paula...