Sandra genießt ihren Polterabend in vollen Zügen

Emily ist froh, dass John so positiv auf ihr Modeln reagiert. Doch bei einer gemeinsamen Unternehmung mit ihrer Modelfreundin Kim, merkt sie, dass John immer noch Probleme mit der Modelwelt hat. Als John dann über Kim herzieht, fühlt Emily sich persönlich angegriffen. Es kommt zum Streit. Dominik möchte mehr über seine scheinbar tote Halbschwester Johanna herausfinden. So erfährt er nicht nur erstmals etwas über Katrin, sondern entwickelt auch neues Mitgefühl für seinen Vater Gerner. Doch dieses Mitgefühl wird auf eine harte Probe gestellt. Sandra versucht auf ihrem Polterabend, ihren Alptraum über die Hochzeit mit Marc zu verdrängen. Die Party wird toll, und als Marc schlafen gehen will, hat Sandra noch lange nicht genug. Selbst als Verena schlapp macht, findet Sandra noch jemanden zum Feiern: Leon.