Sandra zweifelt an ihren Gefühlen für Marc

Als Emily von ihren Modelfreunden heftig schikaniert wird, hat Franzi Mitleid mit ihr und geht dazwischen. Resolut schmeißt sie die fiesen Models aus der Wohnung. Emily ist Franzi für ihre Unterstützung dankbar und im Laufe der Party nähern sich die beiden an. Doch werden Emily und Franzi auch noch Freunde sein, wenn sie am nächsten Morgen aus ihrem Partyrausch erwachen? Durch seinen Unfall hat Dominik Katrins Spur verloren. Er ärgert sich, denn dies war seine Chance herauszufinden, was wirklich mit seiner Halbschwester Johanna passiert ist. Sein Frust darüber wird nur durch die Bekanntschaft seiner Retterin, der hübschen Jasmin, geschmälert. Wird er eine zweite Chance bekommen, die Wahrheit über Johanna zu enthüllen? Als Marc Sandra eindringlich auffordert, ihm zu sagen, dass sie ihn noch liebt, schafft sie es nicht, ihm zu antworten. Ihr Schweigen sagt alles. Verzweifelt bittet Sandra Marc um eine Beziehungspause, denn sie weiß nicht mehr, ob sie ihren eigenen Gefühlen noch trauen kann. Doch als Marc dazu nicht bereit ist, weiß Sandra keinen Ausweg mehr.