Emily genießt den Aufschwung ihrer Karriere

Lenny freut sich, Caroline wieder begegnet zu sein - wohingegen Lucy fürchtet, dass Lenny jetzt von Alexanders Affäre mit Caroline erfahren und das die Familie weiter belasten könnte. Während Lucy noch überlegt, wie mit der Situation umzugehen ist, verschärft diese sich unerwartet. Emily genießt den Aufschwung ihrer Karriere. Als auch John ihre Leistungen anerkennt, könnte sie glücklicher nicht sein. Doch dann stellt sich heraus, dass Emily es sich auf ihrer Party mit dem falschen Model verscherzt hat - ihretwegen wird Emily ein wichtiges Fotoshooting entzogen. Emily muss befürchten, dass ihre Modelkarriere einen bleibenden Schaden davonträgt. Als Dominik erfährt, dass Gerner Johanna seine Leber gespendet hat, beschließt er, sich Gerner endlich als sein Sohn zu offenbaren. Sein leiblicher Vater kann doch gar nicht so skrupellos sein, wie alle behaupten! Doch Gerner selbst gibt ihm wieder Anlass zu Zweifeln. Dominik wird einfach nicht schlau aus der Situation. Eins weiß er jedoch: Für Johanna möchte er fortan immer da sein.