Enttäuscht erfährt Lenny, dass Caroline liiert ist

Verena ist fassungslos, als Sandra ihr von ihrer Zuneigung zu Leon erzählt. Obwohl sie sich selbst so lange gegen ihre Gefühle für ihn gewehrt hat, meldet sich jetzt die Eifersucht in Verena. Sie will Leon, in den sie insgeheim verliebt ist, nicht an Sandra verlieren. Also verabredet sie sich mit Leon. Doch der versetzt sie. Nachdem John Emilys Freundin Kim beim Koksen erwischt hat, gerät Emily unter Druck, denn ihr Bruder verdächtigt sie, ebenfalls Drogen zu nehmen. Emily, die John keineswegs wieder enttäuschen will, tut alles, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Mit Erfolg: John glaubt ihr schließlich. Doch Emilys schlechtes Gewissen bleibt. Lenny ist tief enttäuscht, als er erfährt, dass Caroline Freund und Kind hat und zieht sich zunächst getroffen zurück. Doch dann wird ihm durch Henrik klar, dass er seine Gefühle zu ihr einfach nicht abstellen kann. Also beschließt er, wenigstens ihre Nähe zu genießen - auch wenn er von ihr nichts erwarten kann.