Lucy unterdrückt ihre Gefühle für Dominik

Marc entschließt sich seinem Verdacht, Sandra habe ihn mit Leon betrogen, nachzugehen. Zunächst kann ihn Verena mit Mühe und Not beruhigen. Doch als Marc auf Leon trifft, erhärtet sich sein Verdacht wieder, außerdem wäre seine Situation leichter für ihn zu ertragen, wenn er endlich einen Schuldigen dafür benennen könnte. Gerner versucht alles, um Katrin von einer Heirat zu überzeugen, doch die hält die Idee für absurd. Die Argumente der beiden halten sich die Waage und erst als Katrin mitbekommt, dass es Gerner wirklich ernst zu sein scheint, kommt sie ins Grübeln. Wird Katrin Gerner um Johannas willen heiraten - obwohl sie ihn hasst? Lucy vermisst Dominik sehr. Als sie erfährt, dass er im Krankenhaus liegt, besucht sie ihn - und ihre Gefühle flammen wieder auf. Auch Dominik scheint, das Zusammensein mit ihr sehr zu genießen. Und so fällt es ihr immer schwerer, ihre heimlichen Gefühle für ihn zu unterdrücken.