Marc macht Leon wegen Sandra heftige Vorwürfe

Nur mühsam erträgt Tim das Spießrutenlaufen in der Kanzlei: Alle Kollegen denken, das gefundene Kokain stamme von ihm. Tim will sich davon jedoch nicht unterkriegen lassen und konzentriert sich auf sein Studium. Wenigstens an der Uni braucht er ein Erfolgserlebnis. Doch dann muss er erfahren, dass die Gerüchteküche sogar seinen Professor erreicht hat. Lucy hat Dominik heimlich geküsst, während er zu schlafen schien - und ihn damit geweckt. Peinlich berührt ergreift Lucy die Flucht. Wie soll sie Dominik je wieder unter die Augen treten? Durch Alexanders Rat ermutigt, ringt sich Lucy dazu durch, Dominik endlich ihre wahren Gefühle zu gestehen. Wie wird Dominik reagieren? Marc kann nicht fassen, dass sich sein Verdacht bestätigt: Sein ehemaliger Freund Leon hat tatsächlich in der Nacht vor der Hochzeit mit Sandra geschlafen. Wütend macht er Leon Vorwürfe, doch der lässt ihn auflaufen, was Marc nur noch mehr verbittert.