Tim will entmutigt sein Studium hinschmeißen

Emily lernt im Fasan einen tollen Typen kennen, der sie zu einem Date einlädt. Emily sagt erfreut zu, quält sich jedoch im Vorfeld mit zunehmender Nervosität, denn sie hatte eine Ewigkeit kein Date mehr. Als sie nun mit Torben im Fasan beim Candle-Light-Dinner sitzt, will sie alles richtig machen, um ihn zu beeindrucken. Doch leider macht sie vor Aufregung alles falsch. Als auch noch sein Professor glaubt, Tim nehme noch Drogen, verliert dieser zunehmend den Glauben an Studium und Beruf. Deprimiert überlegt Tim, alles hinzuschmeißen. Aber was soll er dann machen? Doch da macht ausgerechnet Caroline ihm das verlockende Angebot, das Hostel zu pachten. Wird Tim sein Studium schmeißen? Lucy ist schwer getroffen, dass Dominik sie nur als kleine Schwester sieht. Als Lucy dann auch noch mit ansehen muss, wie verliebt Dominik in Jasmin ist, flieht sie aus dem Krankenzimmer. Zu Hause angekommen, überwältigt Lucy der Liebeskummer.