Verena sieht ihre Chancen bei Tayfun

Dominik erträgt Jasmins seltsames Verhalten nicht mehr und zieht vorerst in seine Dachgeschoss-Wohnung. Jasmin ist zu Tode betrübt, aber auch Dominik ist sehr unglücklich mit seiner Entscheidung. Katrin sorgt sich umso mehr um Jasmin, da nun niemand mehr bei ihr ist. Als Dominik sich dann Jasmins Laden nähert, macht er eine schreckliche Entdeckung. Nach dem verunglückten Date beim Essen und einer Bemerkung von Paula beginnt Verena, sich und ihr Verhalten zu hinterfragen. Durch eine zufällige Begegnung mit Leon erkennt sie, dass sie ihn endgültig als jemanden aus ihrer Vergangenheit betrachten muss. Für Tayfun hingegen scheint es einen Platz in Verenas Zukunft zu geben - wenn er sich an ihre Spielregeln hält. Philip ist entsetzt, weil er kurz davor ist, als 'Dante' entlarvt zu werden. Er rettet sich in die Offensive: Er improvisiert ein Spiel, in dessen Verlauf er sich als 'Dante' zu erkennen geben will. Lucy beschleicht bereits eine Ahnung - und Philip sieht bange seiner selbst inszenierten Enttarnung entgegen.