Verena versucht Paula ihren Entschluss auszureden

Paula macht es traurig, dass ihre neue Freundin Karen, Berlin für immer verlassen wird und nach Kanada auswandert. Am liebsten würde sie auch alles hinter sich lassen und irgendwo von vorne anfangen, aber sie verbietet es sich aus Pflichtgefühl gegenüber Franzi. Doch dann schickt Franzi ihr ein Zeichen. Caroline plagt das schlechte Gewissen, weil sie Tim vor der Frau vom Jugendamt geküsst hat und ausgerechnet John dies mit ansehen musste. Gerade als sie sich mit ihm ausspricht, beobachtet sie, wie Clemens und Elisabeth zum Standesamt fahren. Hastig berichtet sie Tim davon. Der ist außer sich, weil er ahnt, dass Clemens mit der Hochzeit nur seine Chancen im Prozess um Felix erhöhen will. Jasmin ahnt nicht, dass Dieter sie im Laden besucht hat, während sie geschlafen hat. Als sie später Pralinen neben ihrem Bett findet, glaubt sie, Dominik sei da gewesen und habe ihr verziehen. Doch Dominik weiß nichts von Pralinen. Schlagartig wird Jasmin klar, wer ihr das kleine Präsent hinterlassen hat - und sie verfällt in nackte Panik.