Tayfun muss Verena aus der Patsche helfen

Philip hält das abweisende Verhalten von Lucy nicht mehr aus. Er schreibt ihr einen Brief, in dem er ihr seine tiefsten Gefühle offenbart. Tatsächlich gelingt es ihm damit, zu Lucy durchzudringen - doch sie wird in ihrer Verletztheit nur noch wütender. Nachdem Verena in einer Boutique beinahe ausgerechnet von dem Model erwischt wurde, als das sie sich ausgegeben hatte, weiß sie nicht, wie sie nun noch ein Interview mit eben diesem Model führen soll. Doch dann kommt ihr eine rettende Idee - Tayfun muss das Interview führen! Obwohl es ihm Bauchschmerzen bereitet, Jasmins Probleme ausgerechnet an Katrin weiter zu tragen, weiß Dominik sich keinen anderen Rat mehr: Er informiert Katrin darüber, dass Jasmin sich ritzt. Voller Sorge versuchen die beiden, Jasmin davon zu überzeugen, dass sie Hilfe braucht, doch vergebens - Jasmin fühlt sich von allen verraten, flieht und bringt sich damit erst recht in Gefahr.