Reimann läuft ins offene Messer

Beseelt feiern Leon und Verena die ganze Nacht Leons wieder gewonnene Potenz und fühlen sich mehr denn je auf dem Weg in eine rosige Zukunft. Allerdings scheinen am nächsten Tag mit aller Vehemenz Leons Phantomschmerzen zurückzukehren. Muss denn jeder Glücksmoment sogleich vergällt werden? Jasmin verschweigt Dominik, dass sie wegen der Hochzeit die Teilnahme an einer wichtigen Modemesse verpasst. Doch der Gedanke, dadurch eine unglaubliche Chance zu vertun, nagt weiter an ihr - bis Dominik schließlich Wind davon bekommt. Unwohl versucht Lenny zu verhindern, dass Reimann von der Clique eine Abreibung verpasst bekommt, nachdem er durch sein Verschulden nun als Verräter da steht. Damit riskiert er sein eigenes Standing in der Clique. Als auch noch Lennys homosexuelle Verwicklungen zu Reimann bekannt werden, sieht er nur noch eine Möglichkeit, seinen Ruf als Pitbull zu retten...