Pias schwere Beichte: Wie wird John reagieren?

Von positiven Partykritiken befeuert, beginnt Pia schon gedanklich die nächste Elektroparty für das Mauerwerk zu planen. Doch als sie und John Kassensturz machen, wird klar, dass Pias Entscheidung für die teure Soundanlage ein unüberbrückbares Loch in die Kasse geschlagen hat. Pia muss ernsthaft befürchten, dass Leon ihr nie wieder erlauben wird, eine weitere Party im Mauerwerk zu veranstalten.
Dominik beharrt auf seiner Entscheidung, die Hochzeit zu verschieben, ist aber tief verunsichert, ob die Hochzeit für Jasmin genauso wichtig ist wie für ihn. Auch als Jasmin ihm beteuert, dass ihr die Hochzeit wichtiger ist als alles andere, bleibt ein kleiner Stachel des Misstrauens in Dominik zurück.
Lenny sieht keinen Weg zurück, als die Clique sich immer mehr gegen Reimann aufbringt. Wie geplant führt er Reimann in die Falle. Doch als er den ersten Schlag machen soll, kann Lenny sich nicht überwinden. Bestürzt hält er inne und sieht mit an, wie Reimann verprügelt wird.