Schuldgefühle quälen Lenny

Leon muss sich und Verena eingestehen, dass er hinter seinen Schmerzen eine Verschlechterung seines Zustandes vermutet. Die Angst vor schlechten Nachrichten lässt ihn vorm Arztbesuch zurückschrecken, aber Verena besteht darauf, Dr. Glemser aufzusuchen. Als dieser einige Untersuchungen anordnet, beginnt ein banges Warten. Lenny ist tief getroffen von den bitteren Abschiedsworten, die Reimann ihn in einem Brief hinterlassen hat. Gegen jeden Rat entlässt er sich selbst aus dem Krankenhaus, um sich mit Reimann auszusprechen. Doch er kommt zu spät, Reimann ist verschwunden. Lenny muss sich damit auseinandersetzen, dass er durch seinen Verrat Reimann endgültig verloren hat. Von Schuldgefühlen geplagt, zieht er Konsequenzen. Dominik versetzt es einen Stich, dass Patrick irrtümlich für Jasmins Verlobten gehalten wird. Dennoch schluckt er seinen Ärger vorerst hinunter. Sein Groll wächst aber wieder, als Patrick ihnen auch noch den gemeinsamen Abend mit Jasmin verdirbt. Als er seinem Ärger Luft macht, kommt es zum Streit mit Jasmin.