Dicke Braut: Verena setzt sich selbst auf Diät

Philip vermisst Lucy und nimmt daher gern Aylas spontane Einladung an, mit ihr im Mauerwerk auf seinen beruflichen Erfolg anzustoßen. Überrascht erfährt Philip bei der Gelegenheit, dass Ayla noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist. Umso peinlicher ist es ihm, dass ausgerechnet Ayla am nächsten Morgen Ohrenzeugin von Johns ausschweifendem Sexleben wird. Alexander muss erst einmal verdauen, dass sein Sohn in Reimann verliebt ist. Bedrückt kapiert er, wie sehr sich sein Sohn gequält haben muss. Doch Iris kann Alexander die Schuldgefühle nehmen, denn auch sie hat nichts von Lennys Problemen gewusst. Während Lenny Reimann nach Barcelona nachreist, wird auch Iris wieder bewusst, dass man seinem Glück manchmal etwas auf die Sprünge helfen muss. Verena ist glücklich über Leons Fortschritte. Nun können sie endlich unbelastet heiraten. Verena probiert zum ersten Mal ihr Brautkleid an, doch das ist viel zu eng! Entschlossen verordnet sich Verena eine eiserne Diät. Doch schon bald zeigen sich erste Anzeichen, warum sie trotz Hungern nicht mehr ins Brautkleid passen wird.