Daschas Geheimnis fliegt beinahe auf

Pias Vater hat seinen Besuch angekündigt. Pia erhofft sich von ihm Unterstützung, denn die kann sie bei ihren ganzen Problemen rund um das Vereinsheim gut gebrauchen. Doch was ihren eigenen 'Betrieb' angeht, schaltet ihr Vater auf stur und ist nicht bereit zu helfen. Steht das Vereinsheim nun wirklich vor der endgültigen Schließung? Iris spendet Trost und Lucy beginnt, ihrer Zukunft hoffnungsvoller entgegenzublicken. Auch Lenny, der endlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, gibt sich Mühe, seine Schwester aufzumuntern. Er organisiert eine Abschiedsparty für Lucy, mit all ihren Freunden. Doch trotz der fröhlichen Stimmung gelingt es Lucy nicht, ihre Wehmut zu unterdrücken. Gerner kommt Daschas Geheimnis auf die Schliche. Patrick ist alarmiert und begibt sich auf die Suche nach Dascha. Denn sollte sie unvorbereitet auf Gerner treffen, fliegt auch sein Geheimnis auf. Wird er Dascha noch rechtzeitig finden?