John realisiert, wie schroff er doch war

John hat im Sport das beste Mittel gegen die schmerzende Sehnsucht nach seinem Sohn gefunden. Stückweise realisiert er, wie schroff er sich seinem Umfeld gegenüber verhalten hat und beginnt, wieder mehr auf seine Mitmenschen einzugehen. So unterstützt er auch Tuner bei seinem Wunsch, wieder fit zu werden. Alles läuft bestens, bis John plötzlich überraschenden Besuch erhält... Ayla leidet weiterhin unter Tayfuns Kummer, den sie mit ihrer Lüge ausgelöst hat. Doch sie kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Als Dascha dann aus Dänemark zurückkommt, packt Ayla das blanke Entsetzen, denn Tayfun stellt Dascha sofort zur Rede. Wird Dascha nun das ganze Spiel auffliegen lassen? Dominik fährt sich auf dem Motorrad seinen Frust und Ärger von der Seele. Die Warnzeichen seines Körpers ignoriert er dabei vollkommen. Erst als er dann fast die Kontrolle über sein Motorrad verliert, kommt Dominik zur Vernunft...