Patrick trifft einen alten Freund wieder

Tuner ist frustriert: Seitdem er Pia und den anderen von Dominiks Krankheit erzählt ist, ist dieser wütend und nicht bereit, Tuner zu verzeihen. Doch je vehementer sich Dominik von den anderen abkapselt, desto gewillter ist Tuner, sich gegen Dominiks Abwehr durchzusetzen. Tayfun ist erleichtert, dass sein Vater ihm wegen Aylas verletzter Gefühle keine Vorwürfe macht. Doch das Ayla so sehr unter der unbedeutenden Nacht mit Pia leidet, macht ihm zu schaffen. Er hofft, dass sich die Situation mit der Zeit entspannen wird, doch dann benötigt Pia dringend Tayfuns Hilfe. Patrick ist zwar von Emilys Hartnäckigkeit beeindruckt, doch er ist nicht bereit, sie zu bezahlen, um Jasmin eifersüchtig zu machen. Als er jedoch seinen alten Freund Breuer trifft und erfährt, dass dieser Zugang zu äußerst heiklen Bankinformationen hat, erkennt er, dass Emily ihm doch nützlich sein könnte.