Gerner bereitet sich auf die Geldübergabe vor

Angespannt trifft Gerner die Vorbereitungen für die anstehende Geldübergabe. Katrin muss währenddessen in der Redaktion Normalität vortäuschen. Die Bilder aus dem Verlies haben alle stark mitgenommen, doch besonders Jasmins Angst ist dadurch ins Unermessliche gestiegen. Patrick hadert derweil mit dem 'schweren' Schicksal, seine glänzende Zukunft verspielt zu haben. Wird es Gerner gelingen, Dominik heil nach Hause zu bringen? Maren hatte gehofft, dass mit Beginn des neuen Jahres die Probleme mit Tanja und dem Schulbesuch beendet sind. Doch gleich am ersten Schultag verschwindet Tanja nach ein paar Stunden. Ihre kleine Schwester Lilly gerät dadurch in einen Konflikt: Wem gegenüber soll sie sich nun loyal verhalten - Mutter oder Schwester? Pia hat gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Doch schneller als ihr lieb ist, werden diese auf die Probe gestellt. Trotz aller Mühe gelingt es ihr nicht, Baby Oskar zu beruhigen und Pia weiß nur noch einen Ausweg - doch ist sie dieser Situation wirklich gewachsen?