Wird Ayla Tayfuns Entschuldigung annehmen?

Patrick weiß Emilys Anschuldigungen nur wenig entgegen zu setzen. Seine Schuldgefühle steigen ins Unermessliche, zumal die Ermittlungen der Polizei keine neuen Ergebnisse liefern und Gerner furchtbar leidet. Schließlich fasst Patrick einen verzweifelten Entschluss. Daschas mitfühlende Worte führen dazu, dass Tayfun wieder einen Schritt auf Ayla zumacht, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Allerdings missversteht Ayla Tayfuns Absichten und geigt ihm kräftig die Meinung. Tayfun erkennt, dass eine Freundschaft zwischen ihnen wohl erst in ferner Zukunft wieder möglich ist. Ayla verkriecht sich währenddessen zur Ablenkung in ihre Arbeit. Nachdem Pia Tanja vor einer Konfrontation mit ihrer Mutter bewahrt hat, steht für Tanja fest, dass der neue Kiez doch hippe Plätze und vor allem coole Leute bereit hält. So kann sie sogar die langweilige Schule gelassen ertragen und mal wieder nett zu ihrer Mutter sein...