Pia eröffnet ihr Vereinsheim

Patrick fleht Linostrami an, Dominik am Leben zu lassen und tüftelt einen Plan aus, wie er das Geld an der Polizei vorbeischleusen könnte. Doch Linostrami zeigt sich nicht besonders verhandlungsfreudig und überlässt Patrick seinem Bodyguard. Patrick ist entsetzt von der Gewaltbereitschaft und fürchtet, Dominiks Lage noch verschlimmert zu haben. Er kann seine Schuld nicht länger ertragen und entschließt sich, Gerner die Wahrheit zu sagen. Doch bevor er gestehen kann, gibt es endlich ein Lebenszeichen von Dominik... Tuner versucht mit allen Mitteln herauszubekommen, was Emily über Dominiks Verbleib weiß. Völlig überfordert verweist Emily ihn an Gerner. In der Redaktion droht Tuner mit einem Sitzstreik und bekommt Gerner so tatsächlich dazu, sich mit ihm auseinanderzusetzen. Pia ist verwundert: Keiner ihrer Freunde ist zu den Vorbereitungen für die Eröffnungsparty aufgetaucht. Mit zunehmender Verzweiflung überlegt sie, ob es nicht das Beste wäre, die Party abzusagen. Doch dann taucht Verena auf und mit vereinten Kräften ist bis zur Party doch noch alles bereit. Als dann auch noch Papsch Pia seinen Respekt zollt, scheint die Welt wieder in Ordnung...