Findet Tayfun Dascha?

Tayfun sucht nach einer Spur von Dascha. Er will sich und seinen Freunden das Offensichtliche nicht eingestehen: Dascha ist weg und hat ihn verlassen. Verzweifelt bittet er Gerner, seine Kontakte bei Polizei und Grenzschutz spielen zu lassen, um Dascha zu finden. Doch da platzt Philip der Kragen. Auch wenn Katrin Gerners Rechtfertigungen gründlich satt hat, spielt sie Johanna zuliebe weiter heile Familie. Doch von einer Versöhnung mit Gerner will sie nichts wissen. Während Gerner dennoch Hoffnung schöpft, beneidet Katrin insgeheim Jasmin um deren Freiheit. So hat sie für Gerner nur noch eines übrig: die Wahrheit. Dank Pias abgedrehter 80er Outfits wird der gemeinsame Workout für die Mädels zu einem Riesenspaß. Doch die Stimmung zwischen Emily und Jasmin wird schnell beklommen, sobald Pia fehlt. Nur Startschwierigkeiten, redet sich Emily ein. Doch schon der nächste Tag erweist etwas anderes...