Katrin will die Scheidung!

Gerner will Katrins Wunsch nach Scheidung nicht akzeptieren. Doch Katrin ist fest entschlossen, sich von Gerner zu trennen und legt ihm Umbaupläne für das Townhouse vor, damit jeder seinen eigenen Bereich hat. Doch das will Gerner erst recht nicht und stellt Katrin vor eine folgenschwere Entscheidung. Tayfun muss einsehen, dass Dascha ihn wirklich verlassen hat. Und dass er nicht ganz unschuldig an der Trennung ist. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, sie doch noch zu finden. Aber dann erfährt er, dass Dascha schon längst nicht mehr in Deutschland ist. Emily und Tuner sehen dem Besuch bei Tuners Mutter entspannt entgegen. Doch je näher der Abend rückt und je mehr sich Emily mit den Vorbereitungen darauf auseinandersetzen muss, desto unsicherer wird sie, wie sie sich in Tuners Welt verhalten soll. Als sie immer wieder daneben liegt, wächst ihre Nervosität zusehends...