Emily, zurück in der Modewelt?

Katrin hat sich schweren Herzens von Johanna losgerissen und geht nun auf dem Event in ihrer Rolle als Herausgeberin voll auf. Als Gerner noch mal über Johanna und ihr Problem mit der Trennung reden will, blockt Katrin ab. Gerners Vorwurf, sie habe doch nie Zeit dafür, lässt sie nicht gelten und macht sich noch am selben Abend auf die Suche nach einer Lösung. Nachdem Tayfun auf der Flucht gefasst wurde, wird er in seine Zelle gebracht und mit sich und seinen Dämonen alleine gelassen. Weil er die Aussage verweigert, steht es schlecht um seine Freilassung. In seiner Verzweiflung wendet sich Tayfun an Gerner. Wird er ihn aus dem Knast holen können? Emily hat beim Spieleabend mit Tuner und Dominik riesigen Spaß, als im Townhouse das Metropolitan-Trends-Event anlässlich der jährlich stattfindenden Milk & Honey-Modemesse stattfindet. Emily kann nicht anders, als eben mal vorbeizuschauen und sich unter die hochrangigen Gäste zu mischen. Ungünstig, dass ausgerechnet Patrick sie erwischt.