Jacky zieht in die WG

Tuner ist verletzt von Emilys Ausbruch. Doch während sie mit schlechtem Gewissen überlegt, wie sie ihren Fauxpas wieder gutmachen kann, hat Tuner ganz andere Probleme. Seine Schwester Jacky ist beim Klauen erwischt worden, und Mutter Elvira weiß nicht mehr weiter. Als Tuner die Not seiner Mutter sieht, schlägt er eine überraschende Lösung vor, die Emily wenig gefallen wird. Vince ist selig, dass Leon jetzt auch offiziell sein Vater ist und er nicht ins Heim muss. Doch auf beiden lastet die Sorge, dass Leon nun 180.000 Euro an das Jugendamt zahlen muss. Leon versucht mit Gerners Hilfe zu beweisen, dass er nicht wusste, dass er einen Sohn hatte. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Da Tanja auf Tour ist und damit ihre Störmanöver ausfallen, genießt Maren die freie Zeit mit Alexander. Doch langsam wird die Beziehung für Marens Geschmack etwas zu eng. Fast scheint es so, als sei Alexander schon bei ihnen eingezogen. Da muss Maren Grenzen ziehen, was Alexander gar nicht schmeckt.