Jasmin macht im Mauerwerk sauber!

Vince kann es kaum fassen, dass der zweite IQ-Test total positiv ausfällt - er ist doch kein Idiot. Auch die Vermutung, dass er Legasthenie haben könnte, ist für Vince eine gute Nachricht, weil er dann anders in der Schule bewertet wird. Unglaublich erleichtert bedankt sich Vince bei Lilly mit einem Abendessen für ihre Hilfe. Doch Lilly missdeutet Vince Aufmerksamkeit und lässt sich schließlich dazu hinreißen, Vince zu küssen. Jasmins finanzieller Engpass wird immer offensichtlicher, doch sie bleibt bei ihrem Entschluss, sich durchzukämpfen und ist dafür auch bereit, Opfer zu bringen. Tapfer arbeitet Jasmin nebenbei auch noch im Mauerwerk, doch sie muss sich schließlich ernüchtert eingestehen, dass sie nicht vorwärts zu kommen scheint und so beginnt Jasmin ernsthaft daran zu zweifeln, ob sie es alleine wirklich schaffen kann. Während Tanja immer noch total begeistert von der Tour mit Kurt ist, setzen dem der Tourstress und vor allem die ständigen Interviews allmählich zu. Doch Tanja will sich die Laune nicht verderben lassen und findet in Kurts Bassisten Frankinski einen coolen Typen, mit dem sie einen lustigen Abend verbringt. Dabei merkt Tanja jedoch nicht, dass sie mit ihrer lockeren Art mehr als nur freundschaftliches Interesse bei Frankinski weckt.