Beziehungs-Krise bei Tuner und Emily!

Tuner merkt, dass Emily immer noch unter ihrer fehlenden Zukunftsperspektive leidet. Er versucht sie aufzumuntern, leider bleiben seine Versuche ohne Erfolg. Vielmehr hat er hat das Gefühl alles falsch zu machen und dass Emily sich langsam von ihm entfernt. Dominik versucht ihm seine Angst auszureden, aber dann scheinen sich Tuners Befürchtungen zu bestätigen. Leon leidet unter seinen Gefühlen für Pia und erträgt ihre Nähe nur schwer. Pia fragt sich, was auf einmal in Leon gefahren ist. Ist ihr Kuss der Grund für sein komisches Verhalten? Als Leon sie grundlos vor den Kopf stößt, will sie offen mit ihm über alles sprechen. Nach der Ohrfeige ist Gerner für Patrick endgültig gestorben. Patrick droht in Lethargie zu versinken, doch er wird von einer Werbeanzeige abgelenkt...