Kommt Patrick mit seinen Intrigen durch?

Nachdem sie sich entschieden hat, ihr Kind zu behalten, ist Emily zwar durcheinander, andererseits ist sie aber auch froh, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Emily entschließt sich, die Neuigkeit erst einmal für sich zu behalten. Lilly schämt sich, von Tanja bei einer Fress-Attacke erwischt worden zu sein. Sie hat außerdem große Angst, dass Tanja Maren davon erzählt. Glaubhaft beteuert Lilly, dass sie so eine Attacke zum ersten Mal hatte. Tanja entschuldigt sich für die Ohrfeige und Lilly geht notgedrungen darauf ein. Dominik hat Tuner erfolgreich verkuppelt und genießt sein Glück mit Julie. In seiner Partystimmung hat er kein Ohr für Patricks Verschwörungstheorien. Dieser hat erfahren, dass Gerner früher als gedacht aus Uruguay zurückkehrt und will Vater und Sohn entzweien. Patrick will Dominik erzählen, wie Gerner ihn vor dem Prozess verbannt hat.