Kein Sex vor der Geburt!

Jasmin will Kurts Distanziertheit nicht akzeptieren. Im Streit fordert sie von ihm, sie mehr zu unterstützen. Doch weil Jasmin längst von Kurt abhängig ist, schraubt sie ihre Ansprüche zurück und gibt sich schließlich sogar selbst die Schuld an dem Streit. Emily will für Tayfun attraktiv sein. Dieser gibt sich die größte Mühe, zu akzeptieren, dass sie vor der Geburt keinen Sex haben können. Stattdessen konzentriert er sich lieber voll auf die Vorbereitungen fürs Baby. Das kommt bei Emily jedoch gar nicht gut an. Um mit Tanja mithalten zu können, gibt Lilly ihr Schul-Projekt auf und begleitet sie auf eine Party. Doch der Konkurrenzkampf der Schwestern eskaliert: Tanja wirft Lilly an den Kopf für Bommel nur zweite Wahl zu sein, ein wunder Punkt bei Lilly. Verletzt flieht sie von der Party.