Jasmin ist sauer auf Pia

Dominik ist beeindruckt, was ihm sein neuer Mitbewohner von dem Job beim Katastrophenschutz berichtet. Er spielt mit dem Gedanken, sich ebenfalls dort zu bewerben. Ihn fasziniert es, etwas Sinnvolles zu tun und anderen Menschen zu helfen. Doch dann muss Dominik am eigenen Leib erfahren, dass der Job sehr gefährlich ist. Pia hat die Rolle im Studentenfilm bekommen, obwohl Jasmin insgeheim sauer ist, will sie das nicht zugeben. Pia hingegen freut sich auf die Dreharbeiten. Jasmin ist gefrustet und verletzt Pia im Streit an ihrem wunden Punkt. Vince ist sich sicher, dass Lilly Bulimie hat. Lilly streitet alles ab. Vince liest viel über die Krankheit und erfährt, dass sie gefährliche Langzeitschäden mit sich bringt. Er will Lilly mit seinen Rechercheergebnissen konfrontieren. Oder macht er dann alles nur noch schlimmer?