Katrins Jugendwahn geht weiter

Emily ist getroffen, weil Tayfun nicht mit ihr zusammenziehen will. Sie wirft ihm vor, dabei nur an sein Geld zu denken. Tayfun ist hin- und hergerissen. Ayla rät ihm, auf sein Gefühl zu hören. Tuner erinnert Tayfun daran, wie sehr ihn Emily gerade jetzt braucht. Während er noch überlegt, ahnt Tayfun nicht, wie tief er Emily verletzt hat. Katrin genießt die Vorzüge ihrer neuen Anti-Aging-Hormontherapie. Sie fühlt sich fitter als je zuvor. Gut gelaunt flirtet sie mit Alexander, der ihr aber deutlich Grenzen setzt. Das fuchst Katrin. Umso mehr will sie sich beweisen, dass sie auf Männer ihres Alters nicht angewiesen ist. Da kommt ihr der Flirt mit einem Nachwuchsregisseur gerade recht. Lilly kann nicht fassen, dass Vince ihr eine Liebeserklärung macht. So sehr sie sich das früher gewünscht hat, umso weniger kann sie sich jetzt darüber freuen. Hat er nicht eben noch behauptet, sie sei krank? Lilly schickt ihn weg. Vince spielt nach der klaren Abfuhr mit dem Gedanken, Lilly endgültig aufzugeben.