Emily macht Schluss!

Katrin ärgert sich über Gerners Unterstellung, sie habe nur mit Kleve geschlafen, weil sie in einer Midlife-Crisis stecke. Besonders ärgert sie, dass Gerner gar nicht so unrecht hat. Als sich Katrin beim Yoga entspannen will, wird sie durch die sportliche Jasmin einmal mehr mit ihrem Alter konfrontiert. Aber wer sagt, dass sich nur Männer mit jugendlichen Geliebten vergnügen dürfen? Dominik möchte seine Ausbildung als Katastrophenhelfer anfangen. Gerner versucht verzweifelt, Dominik die Idee auszureden. Das geht natürlich nach hinten los. Tuner muss sich entscheiden, ob er mit Gerner an einem Strang ziehen will. Dann würde er seinen besten Freund aber hintergehen. Tayfun reagiert geschockt, als Emily mit ihm Schluss macht. Doch er ist hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand. Zwar liebt er Emily, doch vernünftiger wäre es, die Beziehung zu beenden. Denn Tayfun kann den Gedanken nicht loswerden, dass Emily in erster Linie an seinem Geld interessiert ist. Er muss sich entscheiden.