Zac ist erleichtert

Zac ist erleichtert: Bommel und er sind mit ihrer Hanfplantage doch nicht aufgeflogen. Dass ausgerechnet Vince ihnen geholfen hat, verstärkt Zacs schlechtes Gewissen, da er ihn seit Wochen belogen und vernachlässigt hat. Gerade als er sich mehr um Vinces Freundschaft bemühen will, rollen neue Probleme auf Zac zu. Katrin hat sich trotz des Stresses im Büro Zeit für ihre zweite Therapiesitzung genommen - nur um dort festzustellen, dass der Therapeut über ihre Vergangenheit sprechen möchte. Katrin sucht allerdings Lösungsvorschläge für ihr aktuelles Problem. Doch der Therapeut lässt sich nicht aus der Fassung bringen und durchschaut den Grund für ihre Überarbeitung. Pia hat nur noch vier Wochen Zeit, bis ihr Heiratsantrag im 'Mauerflower' stattfinden soll. Doch sie befürchtet, dass John etwas mit einer neuen Kellnerin angefangen hat. Kurzerhand beschließt sie zu handeln, ehe sie John endgültig verliert.