Läuse in der WG

Alexander steht Maren gegenüber nicht zu seinem Ausflug in den Stripclub - und das, obwohl ein verpixeltes Bild von ihm in der Zeitung veröffentlicht wurde. Als er jedoch von Gerner erfährt, dass ein Original-Foto im Umlauf ist, weiß er, dass er Maren schleunigst die Wahrheit beichten muss. Vince ist erleichtert: Zac hat Mieze die Pfefferspray-Attacke und den Handydiebstahl verziehen und ihr ein paar Tage Unterschlupf gewährt. Neben Mieze haben die beiden Freunde allerdings auch andere Gäste: Läuse. Emily würde am liebsten das Leben an Tayfuns Seite genießen und nicht mehr arbeiten gehen. Um sich selbst und ihre Freunde von ihrer Unabhängigkeit zu überzeugen, will sie wieder mehr in ihrem Laden arbeiten. Doch da steht Tayfun plötzlich mit einer verräterischen Schatulle vor der Tür.