Philip ist entschlossen

Obwohl Philip ihr seit Tagen ausweicht, will Ayla die Trennung nicht hinnehmen und weiter um ihre Ehe kämpfen. Doch als Philip diese Bemühungen abblockt, beginnt Ayla an seiner Liebe zu zweifeln. Erst als Philip eifersüchtig auf Mesut ist, schöpft Ayla wieder Hoffnung. Jasmin ist unzufrieden: Während Kurt einen Erfolg nach dem anderen feiert, stagniert ihre Karriere. Als ihr das Angebot für eine Realityshow unterbreitet wird, zweifelt sie zunächst an ihrer Teilnahme. Doch da Jasmin beruflich nicht vorankommt, begibt sie sich schließlich doch zu dem Casting. Bommel versucht vergeblich Katrin zu überzeugen, dass er ihr nicht nachspioniert hat. Katrin fürchtet jedoch, dass er ihre Krankengeschichte an die Presse verkaufen will und so sieht Bommel sich genötigt, ihr zu gestehen, dass er sie schlicht und einfach attraktiv findet. So kann Bommel zwar verhindern, dass Katrin ihn bei der Klinikleitung meldet, aber ihr Interesse hat er dadurch verloren...