Streit um die Gästeliste

Auf der Suche nach der perfekten Location für ihre Hochzeit verliebt Pia sich in eine romantische Partyscheune am See. Leider würde die Miete das Hochzeitsbudget sprengen, doch John will seiner Zukünftigen unbedingt ihre Traumhochzeit ermöglichen und schlägt vor, weniger Gäste einzuladen, um dadurch Kosten zu sparen. Doch dazu müssten sich die beiden einigen, wen sie von ihrer Gästeliste streichen. Maren ahnt, dass Alexander sauer ist, nachdem sie ihn in seine Schranken gewiesen hat, doch sie täuscht sich: Alexander scheint Verständnis für Maren zu haben - oder nicht? Kurz darauf versucht er die Belegschaft mit manipulativen Argumenten auf seine Seite zu ziehen. Maren fühlt sich hintergangen und findet schließlich Trost bei Leon. Zwar leugnet Anni aufgebracht, dass sie in Jasmin verliebt ist, doch sie weiß nicht, ob Jasmin davon überzeugt ist. Als auch Nele Anni keinen Rat geben kann, sucht sie offensiv das Gespräch mit Jasmin und Annis schlimmste Befürchtung wird bestätigt: Jasmin glaubt ihr nicht.