Tuner enttäuscht Nele

Als Jasmin dem Produzenten begegnet, der sie bei ihrem letzten Casting abgelehnt hat, könnte sie im Boden versinken. Doch dieser erinnert sich nicht an sie. Daraufhin macht Jasmin ihm eine Ansage und weckt damit überraschend sein Interesse. Er bietet Jasmin sogar an, sich gemeinsam mögliche Jobperspektiven zu überlegen. Jasmin legt sich voller Enthusiasmus ins Zeug und ahnt nicht, dass sie damit missverständliche Signale sendet. Tuner und Nele treffen Elena, Johns Ex-Affäre, und erfahren, dass diese händeringend auf der Suche nach einem Job ist. Hilfsbereit bietet Tuner Elena an, im Vereinsheim anzufangen. So wird Nele wieder vor Augen geführt, dass Tuner ein guter Kerl ist. Doch als Tuner sie wegen Elena versetzt, ist Nele enttäuscht. Philip ist erleichtert: Dank des Aufputschmittels glaubt er, seine Prüfung erfolgreich bestanden zu haben. Noch im Rausch hängt Philip gleich eine Nachtschicht dran, um weiter zu lernen. Doch am nächsten Morgen hat Philip mit den Nachwehen der durchgemachten Nacht zu kämpfen und auch seine Gefühle für Ayla holen ihn wieder ein. Da ist die Versuchung groß, erneut mit dem Medikament nachzuhelfen...