Katrin ist einsam

Um John und Pias Ring wiederzubekommen, verfolgt Philip mit dem Fahrrad einen Lkw. Doch er verstaucht sich den Fuß und ausgerechnet Ayla muss ihn verarzten. Und dabei kann Philip nicht verhindern, dass die Vertrautheit zwischen ihm und Ayla wieder aufflammt. Zu ihrer Verwunderung stellt Katrin fest, dass Bommel auf Distanz zu ihr geht. Einmal mehr spürt Katrin, wie einsam und hilflos sie ist. Besonders frustriert sie, dass sie nicht einmal die neue Ausgabe des Metropolitan Trends lesen kann, um zu überprüfen, was Maren da herausgegeben hat. Und so bittet sie ausgerechnet Bommel, ihr das neue Magazin vorzulesen. Tuner kann sich nicht länger gegen seine wachsenden Gefühle für Elena wehren. Er glaubt jedoch nicht daran, dass ausgerechnet er eine Chance bei dieser schönen Frau hat. Doch dann bietet Elena ihm an, ihm Spanischunterricht zu geben und Tuner kann nun mehr Zeit mit ihr verbringen.