Ayla darf nicht zur Hochzeit

Als Lilly das Küchenmesser in Vince' Hand sieht, kümmert sie sich sofort geistesgegenwärtig darum, dass Vince ins Krankenhaus kommt und bewahrt seine Hand vor dauerhaften Schäden. Ein Gutes hat der Unfall dennoch: Lilly überlegt, Medizin zu studieren. Pia ist ratlos: Emily weigert sich, zur Hochzeit zu kommen, wenn Ayla dort ist. Auch John kann seine Schwester nicht überzeugen. Da für ihn jedoch feststeht, dass er bei der Hochzeit nicht auf seine Schwester verzichten will, muss Pia Ayla wieder ausladen. Als Bommel in der Sauna zufällig auf Katrin trifft, kann er sich ihren Reizen kaum entziehen und auch Katrin lässt Bommels Anblick nicht unbeeindruckt. Kurzerhand lädt Katrin Bommel zum Essen ein, doch dann sagt sie das Date wegen erneuten Problemen bei Metropolitan Trends ab. Bommel lässt sich dieses Mal allerdings nicht so einfach abservieren.