Zac hat einen Plan

Zac ist frustriert: Sein Leben besteht aus Hausarrest, Müll sammeln und zu wenig Taschengeld. Sofort ist er angestachelt, als er eine Chance wittert, aus seinen Sozialstunden Kapital zu schlagen. Zwar weigert sich Bommel entschieden, ihn dabei zu unterstützen, doch Zac hat schon einen vermeintlich wasserdichten Plan ausgetüftelt. Nele bereut es, Tuner gesagt zu haben, dass Elena nicht auf ihn steht. Auch Emily wundert sich, dass Nele sich eingemischt hat. Nele verteidigt sich, indem sie angibt, dass sie Tuner nicht ins offene Messer laufen lassen konnte. Doch Emily vermutet, dass Eifersucht hinter Neles Handeln steckt. Jasmin kann nicht fassen, dass Anni sie vor Kurt hat auffliegen lassen. Während sie sich in ihre Wut reinsteigert, erkennt sie nicht, dass sie für Kurt eine Grenze überschritten hat. Erst in letzter Minute erfährt sie, dass Kurt sie verlassen will und schon auf dem Weg in die USA ist.