Lilly und ihre Gefühle

Lilly hatte einen erotischen Traum mit Philip und ist nun verwirrt. Ausgerechnet jetzt kehrt Vince von seiner Klassenfahrt zurück. Lilly versucht, sich umso mehr auf ihn einzulassen, doch überall schlummern Konflikte: Erst fühlt sie sich von Vince wegen Mieze vernachlässigt, dann ist Vince enttäuscht, weil sie sich auch außerhalb Berlins um einen Studienplatz bemüht. Tuner versucht, Nele in ihrem Liebeskummer beizustehen, auch wenn diese sich standhaft weigert, ihm zu verraten, um wen es sich handelt. Kein Wunder, immerhin hat sie sich ausgerechnet in Tuner verliebt. Doch Tuners Zuspruch und Komplimente tun Nele sichtlich gut. Zac muss seiner Mutter beichten, dass er sich am Familiensafe bedienen wollte, um Schulden beim Gärtner zu begleichen. Zac ist ihr dankbar, als sie seine Altlasten im Kiffer-Milieu souverän ablöst.