Die Zielgerade

Dominik sitzt zwischen den Stühlen: Einerseits genießt er die Affäre mit Elena, andererseits quält ihn das schlechte Gewissen, weil er seinem besten Freund Tuner versprochen hat, die Finger von ihr zu lassen. Als die Affäre zufällig aufzufliegen droht, beschließt er, Tuner die Wahrheit zu sagen. Doch dafür ist es zu spät. Wenige Stunden vor seiner Kochprüfung glaubt Vince nicht mehr daran, dass er besteht, denn er weiß nicht, was er kochen soll. Doch Leon, Lilly und Mieze helfen ihm und organisieren mit ihm ein Menü und alle Zutaten. In einer Nacht- und Nebelaktion schafft Vince es, ein Probemenü zu kochen. Aber reicht das, um die Prüfer zu überzeugen? Jasmin ist völlig aufgedreht, weil sie sich getraut hat, Anni zu küssen. Spielerisch flirtet sie ihre Freundin weiter an, bis Anni ihr ein provokantes Angebot macht. Das geht Jasmin jedoch zu weit. Als Anni sich dann weiter mit Didi amüsiert, behagt Jasmin das aber auch nicht.