Rache

Jasmin hat es verletzt zu hören, dass Anni in der Beziehung mehr Freiraum will. Doch mit einer liebevollen Geste schafft es Anni, sich wieder mit Jasmin zu versöhnen und diese akzeptiert, dass Anni ein anderes Nähe-Bedürfnis hat als sie. Doch dann kommt die Kreditkartenrechnung vom Urlaub und für Jasmin wird es höchste Zeit zu sparen. Wäre es da nicht eine gute Idee, mit Anni in ein Zimmer zu ziehen? Als Vince und Chris von der Polizei überrascht werden, riskiert Vince selbst geschnappt zu werden, als er durch ein Ablenkungsmanöver Chris die Flucht ermöglicht. Doch schließlich kommen beide Jungs ungeschoren davon und ihre nächtliche Operation wird ein voller Erfolg. Für Vince war die Aktion eine einmalige Sache. Doch dann bekommt er von Chris ein verlockendes Angebot. David kann die Schmach, die Tayfun ihm angetan hat, einfach nicht vergessen. Auch Tayfun kapiert, dass er mit seiner Rache an David zu weit gegangen ist, zumal Emily ihm deswegen nun Kate vorenthält. Doch während Tayfun glaubt, dass er und David jetzt quitt sind, gärt in diesem nur ein Gedanke: Rache.